Dein Erfolg
Dein Erfolg ist unser Ziel

Dein Weg. Dein Ziel. Dein FITNESSPOINT

Wir wissen, wie viel Motivation es benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer zu trainieren kann einem viel abverlangen. Und doch haben es diese Sportler zu einem unglaublichen Ergebnis gebracht. Wir sind stolz auf euch!

{C_HEADLINE}

Simeon Schwankl

Simeon 19 Jahre alt

Ich habe früher immer gerne mit schweren Gewichten und für den Kraftdreikampf trainiert. Aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen durch eine Fehlstellung in der Hüfte habe ich dies eine Zeit lang nicht mehr ausführen können! Letzten September habe ich mich im Fitnesspoint angemeldet und...

{C_HEADLINE}

Michaela

Claudia hat bereits über 10kg abgenommen!

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Mitglied im Fitnesspoint Schwabach und freue mich jedes Mal auf das Training und den leckeren Eiweiß-Shake danach. Die netten Trainer sind auch ein Grund dafür, dass ich so gern ins Fitnesspoint komme und das 3-4 mal pro Woche. Jetzt habe ich schon über 10 kg...

{C_HEADLINE}

Olli Christall

Olli bekommt durch das Training einen freien Kopf und geht immer mit guter Laune nach Hause.

Ich trainiere jetzt seit fast vier Jahren im Fitnesspoint Schwabach um Muskulatur aufzubauen und um meine Freunde zu treffen. Durch das Training bekomme ich einen freien Kopf und gehe immer mit guter Laune nach Hause. Ich komme jedes Training einen Schritt weiter und freue mich jetzt schon auf den...

{C_HEADLINE}

Petra Schröder und Bernd Wies

Zusammen macht es einfach mehr Spaß und man kann sich gegenseitig super motivieren.

Wir wollen im Fitnessstudio die Zweisamkeit genießen. Wir haben uns im Januar vor drei Jahren, zwecks dem schlechten Gewissen nach Weihnachten und als Vorsatz für das neue Jahr im Fitnesspoint angemeldet. Zusammen macht es einfach mehr Spaß und man kann sich gegenseitig super motivieren....

{C_HEADLINE}

Ralph Trifan

"Bereits nach den ersten vier Wochen habe ich mich deutlich fitter und besser gefühlt."

Ich habe mit dem Training Anfang 2016 gestartet. Mein Beweggrund, etwas zu ändern war, dass ich einfach einen körperlichen Ausgleich gebraucht habe. Durch die alltägliche Büroarbeit und das viele Sitzen bei den Kunden, schlichen sich mit der Zeit einige Beschwerden ein. Dies musste ich...

{C_HEADLINE}

Roland Birner

Roland verlor in 2 Jahren 20kg Körpergewicht!

Ich will nackt einfach gut aussehen und mich wohlfühlen. Im Fitnesspoint trainiere ich seit Juni 2014. Dort mache ich 2- bis 3-mal pro Woche etwas für meine Gesundheit. Der Erfolg gibt mir Recht, ich habe seitdem 20 kg durch die konsequente Kombination von gezieltem Kraft-Ausdauertraining und...

{C_HEADLINE}

Roswita Frisch

Roswita: "Mit einem gezielten Training schütze ich mich vor Schmerzen und halte mich im Alltag fit und vital."

Ich bin seit 2012 im Fitnesspoint Mitglied aber eigentlich trainiere ich schon mein halbes Leben lang. Meine persönliche Meinung ist, dass man immer Sport machen sollte. Das gezielte Kraft-Ausdauertraining schützt mich vor einem schmerzenden Rücken und hält mich im Alltag fit und...

{C_HEADLINE}

Sabrina Busch

Sabrina fühlt sich fit und kann dort sehr gut abschalten.

Ich trainiere jetzt schon seit 6 Jahren im Fitnesspoint Schwabach. Ich fühle mich fit und kann dort sehr gut abschalten, vor allem von meinem stressigen Alltag. Ich habe viele Freundinnen, die auch im Fitnesspoint trainieren und die tollen Öffnungszeiten und die gute Lage bieten sich einfach...

{C_HEADLINE}

Silke Wijk

Silke gefällt ganz besonders dir große Auswahl an Geräten im Fitnesspoint Schwabach.

Ich trainiere jetzt seit über einem Jahr im Fitnesspoint in Schwabach. Angefangen habe ich, um meinen Körper zu definieren und als Alltagsausgleich. Mit meiner Freundin Helena komme ich regelmäßig nach der Arbeit ins Fitnesspoint vor allem wegen der großen Auswahl an Geräten.

{C_HEADLINE}

Thomas Meßthaler

"Ich fühle mich fitter, habe Muskulatur aufgebaut, meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe eine viel bessere Ausdauer."

Um langfristig einen gesunden Körper zu haben, mit dem ich selbst zufrieden bin, fing ich vor ca. einem halben Jahr hier im Fitnesspoint an zu trainieren. In dieser Zeit hat sich schon Einiges geändert und ich sehe auch schon sehr gute Erfolge: Ich fühle mich fitter, habe Muskulatur aufgebaut,...

{C_HEADLINE}

Thomas Müller

Thomas hat in 2,5 Jahren bereits 40kg verloren.

Ich habe mir vor 2,5 Jahren ein Bild angeschaut und habe mir dabei gedacht: So, jetzt muss ich sofort was ändern! Freunde haben mir das Fitnesspoint Schwabach empfohlen. Das Probetraining dort hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich war von den Trainern, sowie der großen Auswahl an Geräten...

{C_HEADLINE}

Markus Toghiele

Markus

Seit einem Jahr bin ich Mitglied im Fitnesspoint Schwabach, aber schon nach den ersten 3 Monaten war mir klar, dass ich auf jeden Fall meine Mitgliedschaft verlängern werde, denn das Training hier hat mir sehr geholfen mit meiner Arthrose. Außerdem fühle ich mich viel ausgeglichener und habe...

{C_HEADLINE}

Mario Callies

Mario baut mit uns gezielt seine Muskulatur auf und trainiert gerne mit seinen Freunden.

Ich bin seit drei Jahren Mitglied im Fitnesspoint Schwabach um gezielt Muskulatur aufzubauen und um mit meinen Freunden Spaß beim Training zu haben. Es ist ein super Ausgleich zum Alltag und ein sehr guter Stressabbau. Man kann sich mit seinen Freunden gut unterhalten und gegenseitig Tipps und...

{C_HEADLINE}

Maik Skupin

Ich bin seit Anfang April diesen Jahres Mitglied im Fitnesspoint Schwabach.

Mein Ziel war es ein wenig Gewicht zu verlieren und mich zu definieren und allgemein wieder fitter und besser auszusehen. Durch die individuelle Beratung und Betreuung im Studio konnte ich bisher 13 kg verlieren und bin jetzt dabei meine Muskulatur zu definieren. Auch hier steht mir das Team mit...

{C_HEADLINE}

Nazife Yildiz

Nazife trainiert jetzt schon seit ca. 5 Jahren im Fitnesspoint Schwabach.

Ich bin bereits seit 5 Jahren 2x wöchtenlich im Fitnesspoint! Das Training macht mir wirklich viel Spaß, da ich die Erfolge sehen und spüren kann, was mich natürlich enorm motiviert! Außerdem fühle ich mich viel fitter, habe mehr Ausdauer und sogar eine schönere Haut bekommen! Die Figur an...

{C_HEADLINE}

Thomas Mantarlis

Thomas trainiert jetzt schon seit ca. 2 Monaten im Fitnesspoint Schwabach.

Thomas ist nun seit 2 Monaten bei uns und trainiert seitdem fleißig dreimal die Woche für mindestens eine Stunde im Fitnesspoint Schwabach. Anfangs war er noch ziemlich skeptisch gegenüber einem Fitnessstudio, da er dachte es würde nur um Gewichte stemmen gehen – als er angefangen hatte...

{C_HEADLINE}

Katrin Gruber

Katrin Rückenschmerzen lindernFitnesspoint Schwabach.

Ich kam damals wegen meinen starken Rückenschmerzen zu euch und war echt erstaunt, dass sich das bereits nach 2 Monaten deutlich gebessert hat! Ich fühle mich seitdem viel aktiver und fitter! Früher war es aufgrund der Rückenschmerzen nicht möglich kleine Dinge im Alltag auszuführen,...

{C_HEADLINE}

Dimitrios Mantarlis

Dimitrios 16 Jahre alt

Ich habe vor zwei Jahren mit dem Training angefangen, um meiner Freundin und mir selbst mehr zu gefallen. Seit Semptember bin ich nun im Fitnesspoint und ich habe in dieser Zeit schon drei Kilo Muskelmasse zugenommen, ebenso habe ich mich in den Grundübungen um jeweils 20 kg steigern können. Die...

{C_HEADLINE}

Andreas Baier

Andreas trainiert jetzt schon seit ca. 4 Jahren im Fitnesspoint Schwabach.

Ich trainiere jetzt schon seit ca. 4 Jahren im Fitnesspoint Schwabach und habe in der Zeit schon 25kg abgenommen. Um das zu halten, mache ich seit längerer Zeit ein Muskelaufbau-Training. Am besten finde ich die gute Erreichbarkeit und das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

{C_HEADLINE}

Angelika Held

Angelika kommt gerne wegen der tollen Atmosphäre zum Trainieren ins Fitnesspoint Schwabach.

Im Fitnesspoint Schwabach habe ich vor einem Jahr mit meinem Mann angefangen zu trainieren, um mehr Kraft in den Armen zu bekommen. Dafür mache ich zweimal in der Woche das Zirkeltraining. Außerdem habe ich gemerkt, dass mir die Bewegung richtig gut tut und den Stoffwechsel in Gang bringt. Die...

{C_HEADLINE}

Bernd Wießler

"Die Motivation finde ich neben den super Trainern auch bei anderen Mitgliedern."

Seit zwei Jahren trainiere ich schon im Fitnesspoint Schwabach, wo ich mich auch richtig wohlfühle. Zum einen liegt das an dem tollen gemischten Publikum, zum anderen an der netten Betreuung. Außerdem finde ich den Standort super zu erreichen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt...

{C_HEADLINE}

Eberhard Ulrich

Eberhard verlor 32kg und fühlt sich allgemein fitter.

Um abzunehmen habe ich im Februar 2016 angefangen im Fitnesspoint zu trainieren. In dieser Zeit konnte ich schon einige Veränderungen an meinem Körper und Wohlbefinden feststellen. Ich konnte nicht nur mein Gewicht von 104 kg auf 76 kg senken, sondern fühle mich auch allgemein fitter. Zudem...

{C_HEADLINE}

Erkan Yagiz

"Ich habe innerhalb von 6 Monaten 8,3 kg verloren."

Durch gezieltes und regelmäßiges Training im Fitnesspoint und konsequenter Ernährungsumstellung bin ich auf dem absolut richtigen Weg mein Wunschgewicht bzw. meine Traumfigur zu erreichen. Die Motivation erhalte ich durch die gute Beratung der Trainer und durch meine Arbeitskollegen,...

{C_HEADLINE}

Heinrich Jendryschik

Heinrich trainiert seit 2 Jahren im Fitnesspoint Schwabach.

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren Mitglied im Fitnesspoint Schwabach um mich fit zu halten und an meiner Ästhetik zu arbeiten. Ich finde das Fitnesspoint hat das beste Preis- und Leistungsverhältnis, eine schöne Location und top Geräte. Ein weiterer Grund warum ich sehr zufrieden bin, ist...

{C_HEADLINE}

Thomas Wolf

Thomas findet es im Fitnesspoint Schwabach sehr angenehm und familiär.

Ich trainiere jetzt schon über 7 Jahre im Fitnesspoint Schwabach. Damals habe ich mit dem Fitness hauptsächlich angefangen, um meine Kraftausdauer zu trainieren, die ich für mein MMA-Training benötige. Mittlerweile trainiere ich auch, um Muskulatur aufzubauen. Insgesamt komme ich...

Das sagen unsere Mitglieder zum milon-Training
Christina Schwarzmeier

Christina Schwarzmeier

Ist begeistern!

Christina hat heute zum ersten mal im neuen Milon Kraftausdauerzirkel trainiert und ist begeistert! Sie findet es toll, dass die Geräte so exakt auf jede einzelne Person eingestellt werden können. Außerdem hat sie die Belastung bei den Ausdauer Geräten unterschätzt.

Evelin Roßkopf

Evelin Roßkopf

Meine erste Runde war eine Herausforderung

Evelin erzählt über ihre erste Trainingseinheit im neuen Milon Kraftausdauerzirkel:
Ich finde den neuen MILON-Zirkel Klasse. Meine erste Runde war zwar eine Herausforderung, aber ich habe mich sehr gut dabei gefühlt. Jetzt will ich mich verbessern, vor allem mein Herz-Kreislauf-System

Gabrielle Stallwitz

Gabrielle Stallwitz

Wird nun regelmäßig im neuen Milon-Zirkel trainieren

Gabi hatte heute ihre erste Trainingseinheit im neuen Milon Kraftausdauerzirkel! Sie dachte anfangs, dass der Zirkel nicht so anstrengend sein kann aber fand vor allem die Belastung in der abbremsenden Bewegung klasse! Sie wird nun regelmäßig im neuen Milon-Zirkel trainieren!

Gerhard Rager

Gerhard Rager

War total begeistert nach seiner 1. Trainingsrunde

Gerhard war total begeistert nach seiner 1. Trainingsrunde im MILON-Zirkel. Besonders gut gefallen haben ihm die Ausdauergeräte, da er jetzt noch gezielter an seiner Ausdauer arbeiten kann. Gerade die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining findet er super. Das MILON-Training wird Gerhard in Zukunft auf jeden Fall zu seinem Training ergänzen!

Heidi Leikam

Heidi Leikam

Heidi gefällt der neue Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel super

Heidi gefällt der neue Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel super! Zum ersten Mal hat Sie ihre Muskeln richtig gespürt & kam gut ins Schwitzen.

Inge Barnert

Inge Barnert

Sie hat den Trainingsreiz intensiv gefühlt

Inge fand den neuen Milon Kraftausdauerzirkel sehr anstrengend. Mit seiner Hilfe wird sie ihre Gelenke stärken und ihre Beweglichkeit beibehalten können. Sie hat den Trainingsreiz intensiver gefühlt, als bei konventionellen Training und empfiehlt den Milon-Zirkel wärmstens weiter.

Isolde Singh

Isolde Singh

Sie verfolgt ihr Ziel motiviert im neuen Milon-Zirkel

Isolde trainiert nun auch im neuen MILON Kraftausdauerzirkel. Ihr Ziel ist es auch noch fit im Alter zu sein. Dies verfolgt sie jetzt motiviert im neuen Milon-Zirkel.

Lisa Luibl

Lisa Luibl

Das erste Training im Milonzirkel hat Lisa völlig überrascht

Das erste Training im Milonzirkel hat Lisa völlig überrascht, da sie die Belastung so von ihrem normalen Training nicht gewohnt war, aber es hat ihr viel Spaß gemacht! Ihr Lieblingsgerät im Kraftausdauerzirkel ist der Rückenstrecker!

Nazife Yildiz

Nazife Yildiz

Die Kombination von Kraft und Ausdauer sie richtig ins Schwitzen gebracht!

Nazan trainiert schon lange bei uns und macht auch viel Ausdauertraining. Die Kombination von Kraft und Ausdauer in unserem neuen Milon-Zirkel hat sie aber mal wieder richtig ins Schwitzen gebracht! Nazan gefällt der neue Zirkel super!

Ralf Köhler

Ralf Köhler

Wird den Milon-Kraftausdauerzirkel regelmäßig machen

Ralf hat seit langem mal wieder einen spürbaren Reiz und kann sich jetzt wieder richtig auspowern im Training. Er wird den Milon-Kraftausdauerzirkel regelmäßig machen.

Anrufen

Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können.
Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Ok